Das Ego ist ein schlauer Fuchs

4. Mai 2018 | Von | Kategorie: Uncategorized

Wie siehst du dein Ego eigentlich?
Mein Ego ist ein schlauer Fuchs und schmückt sich gerne mit spirituellen Erfahrungen.

Zuerst wedelt es mit dem Erleuchtungslametta, dann tuts so als obs nicht erleuchtet wär und glaubt insgeheim, es sei erleuchtet, bin gespannt, was es sich als Nächstes ausdenkt wahrscheinlich tauft es erleuchtet einfach zu: ich bin erwacht oder auf einer höheren stufe um,
vielleicht nennt es sich dann auch einfach nur erwachsen oder oder… Ich bin gespannt!

Sicher bin ich dann wieder besonders wissend und weiss es ganz genau, mein Wissen ist „das Wissen“ und dann tu ich so als ob Ichs doch nicht wüste und weiss es doch ganz genau…..


Und außerdem weiß ich das ich nichts weiss und das weiss mein Egeo ganz genau und da es das ganz genau weis, meint es alle zu wissen Ego du alte Socke, du nervst manchmal arg!
Jetzt Du!

Ego

Kommentar schreiben